Deine Stimme zählt: Ehrenamtsbefragung 6- bis 13-Jährige

01.06.2023 - 16.07.2023

Bundesanstalt THW

Die Bundesanstalt THW ist gespannt auf deineMeinung! Nachdem die Junghelfer:innen ab 14 Jahren und die Erwachsenen im letzten Jahr befragt wurden, können nun die Junghelfer:innen im Alter von 6 bis 13 Jahren ihr Feedback zum Ehrenamt abgeben. Außerdem
dürfen noch die 14-jährigen teilnehmen, die zum Befragungsstart 2022 noch keine 14 Jahre alt waren.

Worum geht es?

In der Ehrenamtsbefragung möchte die Behördenleitung und das Bundessprecherteam des THW deine Herausforderungen und deine Wünsche erfahren. Im Sommer hast du vom 1. Juni bis 16. Juli die Chance, an einer Befragung zu deinem Engagement teilzunehmen. Deine Stimme zählt!

Wie kann ich teilnehmen?

Im Jugenddienst erhältst du rechtzeitig eine Einladungskarte mit einem Zugangslink darin. Darüber kannst du mitmachen. Deine Eltern helfen Dir bestimmt beim Ausfüllen des Fragebogens. Du hast keine Einladungskarte bekommen? Dann melde Dich beim Team der Ehrenamtsbefragung: projekt.ehrenamtsbefragung@thw.de.

Alle Infos zur THW-Ehrenamtsbefragung findest du hier.